Faux-Fur All Over Look

by

hallo meine lieben fertig
Ich wünsche euch erstmal einen schönen ersten Adventssonntag! Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen die erste Kerze anzuzünden. Heute gibt es für euch einen neuen Faux-Fur Look zu sehen und ich muss sagen, ich bin wirklich schockverliebt in diese spontane Kombination aus Plüsch und Leder.

Der Faux-Fur Trend geht weiter…

… und das ist auch gut so! Ich liebe es einfach schön eingekuschelt aus dem Haus gehen zu können und diese Teddyjacke ist schon seit dem letzten Winter mein treuester Begleiter – und sie war gleichzeitig Input für meinen allerersten Blogeintrag. Passend dazu habe ich mir diese tolle Boots von Peperosa geholt. Die Kombination aus der derben Bikerform und der flauschigen und kitschigen Faux-Fur-Zunge hat es mir hier wirklich angetan. Die italienische Marke hat genau meinen Geschmack getroffen – perfetto. Aber das war es noch nicht mit meinem Kunstfelltick! Selbst mein Handy ist dem Flauschitrend völlig verfallen.
all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fell-gucci-fleurrly-tanja.jpg all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fleurrly-tanja.jpg all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fleurrly-pullover-knit-gucci-lookalike-tanja.jpg

Leather meets it-Bag

Für einen coolen Stilbruch sorgt meine neue Bikerleggings in Lederoptik. Natürlich darf auch eine passende Tasche nicht fehlen. Da ich eigentlich nur dunkle Taschen besitze, habe ich mich diesmal für ein graues Modell entschieden. Ein Volltreffer! Sie passt perfekt zur meiner Jacke und sieht einer gewissen Marke seeeeehr ähnlich. 😉

About Bloggerfriendship

Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen und habt diejenige Person sofort ins Herz geschlossen? So war es bei mir und der lieben Josi von Little Discovery Girl! Obwohl wir uns noch nicht solange persönlich kennen, kommt es mir so vor, als ob wir schon seit Jahren befreundet sind. Zwei Quatschköpfe haben sich wohl gefunden. Bloggen ist wirklich was tolles! Man lernt nicht nur Leute, die sich ebenso für die Fotografie und das Schreiben interessieren, sondern man lernt oftmals Leute fürs Leben kennen. Fast alle meine engsten Freunde bloggen auch privat. Gemeinsamkeiten verbinden uns, oder? Habt ihr bereits Bloggerfreundschaften geschlossen? 🙂
all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-josi-littlediscoverygirl-friends-fleurrly-tanja.jpg

Mögt ihr lieber reine Outfitpost oder die Mischung aus persönlichen Gedanken und einem Look? Ich wünsche euch noch einen wundervollen Adventsabend. Genießt die Zeit mit euren Liebsten. Ich werde jetzt noch eine Runde Plätzchen backen.

fertig liebe gruesseall-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-fell-plüsch-grey-look-leather-leggings-munich-fleurrly-tanja.jpg all-over-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-details-pom-pom-uhr-fleurrly-tanja.jpg all-over-gucci-knit-peperosa-faux-fur-look-hm-teddyjacke-mantel-silver-pom-pom-blogger-munich-fleurrly-tanja.jpg

MY OUTFIT DETAILS

Faux-Fur Jacke – H&M
Oversized Pullover – H&M
Bikerleggings – Sassyclassy*
silberne Stiefeletten – Peperosa (similar here)*
Dionysus Look-a-Like – Sassyclassy*
Uhr – Daniel Wellington*
Handyhülle – aliexpress

*Diese Produkte wurden mir zur freien Verfügung gestellt – PR-Samples.

28 Responses
  • Sally-Anne
    November 27, 2016

    Oh wow dein Outfit gefällt mir super gut! Ich finde diesen Trend des „Faux-Fur“ auch super und es sieht einfach immer total stylisch aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    • Tanja
      November 27, 2016

      Danke liebe Sally-Anne! 🙂 Das stimmt nur in Regen ist dieser Trend nicht ganz zu empfehlen! 😀 <3

  • Melanie
    November 27, 2016

    Ein wahnsinnig toller Look! Die Hose steht dir soooo gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Tanja
      November 27, 2016

      Danke liebe Melanie! 🙂 Bin so glücklich mit der Hose! Endlich mal eine Lederhose, die nicht zwickt. 😛

  • Josephine
    November 27, 2016

    Ohhhh meine süße Maus! Du siehst so wunderhübsch auf den Fotos aus! 🙂 Der Look ist echt der Hammer! Wie gut, dass wir so eine coole Location gefunden haben mit den #instagramchristbäumen 😉 <3

    Und Maus du weißt ich kann das NUR so zurückgeben! <3 #bloggerfriendChip ähhh.. #…ship 😀 <3 Quatschköpfe ^2

    Knuddel dich! <3

    http://littlediscoverygirl.de

    • Tanja
      November 27, 2016

      Danke meine liebste #bloggerchip! <3 Die Location ist wirklich der Hammer, aber ich muss sagen, dass München im allgemeinen an Weihnachten wunderschön ist. 🙂 Hab einen schönen Abend Mausi :*

  • Emi
    November 27, 2016

    Ohh, so hübsche Fotos! Die Schuhe sind ja mal richtig cool! Ich mag es wirklich gerne, wie du schreibst. Ich finde, dass eine persönliche Note immer ganz gut ist!
    Emi ❤

    http://www.fashioneimi.com

    • Tanja
      November 27, 2016

      Danke liebste Emi! 🙂 Die Schuhe sind echt mal was Anderes – I like it! <3

  • Melia Beli
    November 28, 2016

    Große Liebe für diesen Look! Die Jacke und die Hose haben es mir sofort angetan und dann hast du auch noch eine wunderschöne Shooting-Location gefunden, die dem Ganzen das i-Tüpfelchen aufsetzt. Me likey!

    Allerliebst und einen guten Start in die neue Woche
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Tanja
      November 30, 2016

      Danke du Süße! 🙂 Die Shooting-Location werde ich mir für später wieder holen, die ist nämlich echt toll hehe 🙂

  • Brini
    November 28, 2016

    Ein sehr sehr schöner und super tragbarer Look. Die Fake Fur Jacke von H&M habe ich auch und finde sie echt super als Hingucker 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    • Tanja
      November 30, 2016

      Danke liebe Brini! 🙂 Die Jacke ist wirklich toll – gibt keine bessre für den Winter. 😀

  • misses popisses
    November 28, 2016

    Das ist das perfekte Outfit für den Weihnachtsmarkt. Es sieht nicht nur super hübsch aus, es hält bestimmt auch schön warm.
    Typisch du.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth
    http://www.missespopisses.com

    • Tanja
      November 30, 2016

      Danke liebe Elisabeth 🙂

  • Rita
    November 29, 2016

    It’s so fluffy!!! 😉 Und die Lichter im Hintergrund sind traumhaft. Ein toller Artikel – und die Idee mit den persönlichen Gedanken kann ich nur befürworten. Wünsche dir eine schöne Adventszeit. 🙂

    Liebe Grüße

    • Tanja
      November 30, 2016

      Liebe Rita, ich liebe die Winterzeit in München. 🙂 Hab weiterhin eine schöne Zeit in Japan! :*

  • Nicole
    November 29, 2016

    Der Look ist absolut schön und ich liebe die Kombination aus Leder und kuscheljacken bzw. Fakefur genau wie du, vor allem wenn es richtig kalt wird. Hätte ich gerade 3.000€ übrig würde ich mir jetzt sofort die Gucci Tasche mit den Nieten kaufen – bin gerade verliebt! Leider kenne ich kaum Leute die bloggen und aus Würzburg kommt auch so gut wie kein Blogger – wirklich schade….

    Liebe Grüße

    Nicky

    • Tanja
      November 30, 2016

      Liebe Nicole, so geht es mir mit der Gucci Tasche gerade auch! 😀 Oh man, I need it in my life.. Oh, dass ist natürlich sehr Schade, aber ich bin mir sicher irgendwo gibt es bestimmt jemanden der in Würzburg auch bloggt! 🙂

  • Julezz
    November 29, 2016

    Wirklich super schöner Look, steht dir ausgezeichnet. Mir gefallen die Beiträge mit einem persönlichen Touch auf jeden Fall besser. Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebste Grüße

    Julezz
    http://www.julezzdiamond.com

    • Tanja
      November 30, 2016

      Danke liebe Julezz! Werde ich mir zu Herzen nehmen. Hab einen schönen Tag <3

  • Tori
    November 29, 2016

    Ein super schönes, stimmiges Outfit Liebes <3 Ich stehe total auf Fakefur Jacken und dir steht sie wirklich ausgezeichnet.
    Sehr toll kombiniert.

    Love,
    Tori
    https://abouttori.com

    • Tanja
      November 30, 2016

      Danke liebe Tori! 🙂

  • Sasi
    Dezember 2, 2016

    Die Hose steht Dir wirklich sehr gut! Haben zwar viele schon gesagt, muss ich aber nochmal betonen 🙂
    LG Sasi

    • Tanja
      Dezember 6, 2016

      Danke liebe Sasi! 🙂

  • Stephi
    Dezember 12, 2016

    Was für ein wunderschöner Look liebe Tanja! 🙂
    Und weil es mir gerade aufgefallen ist – deine Bloglovin Verlinkung führt leider zu deiner Pinterest Seite, ich war im ersten Moment ganz verwundert.

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Tanja
      Dezember 19, 2016

      Danke liebe Stephi! 🙂 Auch für das Aufmerksam machen, habe es natürlich gleich ausgebessert! :*

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: