Skaterrock und Sneaker – Girly Look

by

hallo meine lieben fertig
Kaum zu glauben, aber der Herbst ist laut dem Kalender angebrochen. Zum Glück ist das Wetter hier noch weitgehend sommerlich. Auch wenn ich eigentlich eher ein Sommermensch bin, freue mich schon riesig auf das kommende Oktoberfest! Nächstes Wochenende kommt dazu noch ein Post mit paar festlichen Looks online. Heute gibt es für euch einen meiner letzten Sommerlooks zu sehen. Meinen Skaterrock kennt ihr bestimmt noch von meinem Berlin-Trip. 😉

Skaterrock meets Cold-Shoulder

Cold- und Off-Shoulder Blusen sind mittlerweile in allen möglichen Variationen im meinem Kleiderschrank vertreten. Dieses Modell habe ich im Tk Maxx entdeckt und musste es natürlich gleich mitnehmen. Ich bin wirklich überrascht, wie vielfältig man dieses Teil kombinieren kann. Die Bluse passt perfekt zu Shorts, Jeans und meinem Skaterrock. Die letze Kombination gefällt mir sogar am besten, da der Look dadurch besonders mädchenhaft und verspielt wirkt. Ah ich liebe einfach solche zarten Farben. 🙂

IMG_0296

Neue Lieblingstasche von Guess & rosé Sneaker

Diese Woche habe ich erfolgreich bei meinen Shoppingtouren zu geschlagen. Für meine Verhältnisse habe ich aber wenig Teile gekauft. Aber das liegt eher daran, dass ich nicht viele Wow-Momente in den Läden erlebt habe. Liebe auf den ersten Blick waren auf jeden Fall diese Leder-Sneaker im zarten Roséton. Die verschiedene Muster und „Stoffe“ hab es mir hier besonders angetan: Was gibt besseres als Glitzer & Schlagenmuster und diese Farbe selbst? Ein wahrer Mädchentraum, oder? 😀
Meine zweite spontane Errungenschaft war diese Cross-Body-Clutch von Guess – auch in Schlangenlederoptik. Da ich noch einen Gutschein vom meinem Geburtstag übrig hatte, konnte ich nicht anderes als diese Tasche mit nach Hause zu nehmen. Ich habe wirklich lange nach einem schwarzen Täschchen mit etwas Pep gesucht und endlich habe ich sie gefunden. Wie findet ihr sie? 🙂

IMG_0301 IMG_0342

Übriges mein Projekt zweimal wöchentlich zu bloggen, gestaltet sich doch ein wenig schwieriger als gedacht. Mir fehlt einfach oft nach meiner Arbeit die Zeit einen Post vorzubereiten. Die Wochenenden habe ich desweiteren lieber am See als daheim vom Computer verbracht, aber da jetzt doch langsam das Wetter umschlägt, werde ich mich auch wieder öfters an meinen Blog setzen. Ich glaube, dass die meisten von euch solche Tage und Phasen kennen.
Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntagabend und bis nächster Woche! 🙂
fertig liebe gruesse IMG_0307 IMG_0336 IMG_0317

MY OUTFIT DETAILS
Cold-Shoulder Bluse – Tk Maxx
Skaterrock – Pull&Bear
Cross-Body-Tasche – Guess
Sneaker – Shoecolate via Tk Maxx
Uhr* – Kapten & Son
Sonnebrille* – Kapeten & Son
 *Diese Produkte wurde mir zu freien Verfügung gestellt. // Affiliate Links

Danke an meine liebe Freundin Yuliya für diese tollen Bilder! Ihren Blog findet ihr hier!

22 Responses
  • Andrea
    September 4, 2016

    Die Tasche ist super süß! 🙂 Das komplette Outfit gefällt mir sehr gut und es macht Lust darauf, dass der Sommer uns noch eine Weile erhalten bleibt. 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    • Tanja
      September 4, 2016

      Danke liebe Andrea 🙂
      Die Tasche ist ab jetzt mein täglicher Begleiter <3

  • Eli
    September 4, 2016

    Wow du siehst hinreißend aus! Ich liebe deine Schuhe total, die sind irgendwie etwas total besonderes! Die Tasche ist natürlich ein Traum und mit schwarz gold auch ein Klassiker!
    Ganz liebe Grüße
    Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Tanja
      September 4, 2016

      Danke meine liebe Eli! 🙂 Die Schuhe musste ich wirklich mitnehmen- noch nie solche gesehen! 🙂
      Und die Tasche geht immer <3

  • Patricia
    September 4, 2016

    Ein toller Look!
    Da gefällt mir einfach alles, der Rock, das Oberteil.. es sieht einfach alles zusammen richtig gut aus:)

    Bei TK Maxx war ich bisher 2 Mal und habe leider weniger Glück gehabt.. eine Freundin meint zwar immer sie findet dort soo viel, aber beide Male als ich dort war, hat es wirklich nichts Schönes gegeben ^^ Aber deine Bluse beweist, dass es doch auch schöne Teile dort gibt 🙂

    Alles Liebe, Patricia

    • Tanja
      September 4, 2016

      Liebe Patricia ❤ danke für deinen Kommentar 🙂 So geht es mir leider auch sehr oft beim Tk Maxx! Machmal sind wirklich schöne Sachen und manchmal nur Schrott.. 😀 Die Snekaer habe ich übrigens auch dort gefunden die Bluse gab es für gerade mal 8 Euro! Schönen Abend wünsche ich dir 🙂

  • Feli
    September 5, 2016

    Tolles Outfit! Würde ich auch genau so anziehen <3 Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

    • Tanja
      September 11, 2016

      Danke liebe Feli ❤️

  • L♥ebe was ist
    September 5, 2016

    haha, liest man doch tatsächlich dieser Tage auf jedem Blog, dass es plötzlich schon September ist und wie schnell die Zeit doch vergeht 😉
    ist aber eben auch wirklich so … ein merkwürdiges Phänomen, dass man je älter man wird, ein schnelleres Zeitgefühl entwickelt!

    deinen Look finde ich super schöne liebe Tanja. noch so sommerlich und leicht – genauso sollte der September auch noch sein, wie ich finde.
    ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderbaren Start in den neuen Monat und in diese Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Tanja
      September 11, 2016

      Liebe Tina, ja ich glaube so geht es jeden zur Zeit! Zum Glück gibt es hier kein Anzeichen von Herbst! 😉
      Hoffentlich bleibt das auch erstmal so! 😀

  • Patty
    September 5, 2016

    Super kombiniert ! Deine Sneaker finde ich echt toll !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Tanja
      September 11, 2016

      Danke Patty! 🙂 Die Sneaker sind auch so bequem <3

  • Janine
    September 6, 2016

    Liebe Tanja, wow was für ein schöner Look!
    Am Besten gefällen mir die Schuhe – obwohl ich schlangemuster hasse – aber hier sieht es super aus 😀
    Hach die Guess-Tasche ist aber auch toll.. bin ein riiiesiger Guess-Fan 😉
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Tanja
      September 11, 2016

      Danke liebe Janine! 🙂 Ich hasse auch Schlangenmuster, aber hier stimmt einfach das ❤️
      Oh von Guess kann ich auch nicht genug haben 😀

  • Dani
    September 7, 2016

    Wie schön die Bilder sind. WOW!!!Du siehst top aus.
    Hab einen schönen Abend,

    Dani http://www.daninanaa.com

    • Tanja
      September 11, 2016

      Danke meine süße! 🙂 ❤️

  • trixi
    September 11, 2016

    Wiedermal ein toller Look! Deine Outfits sind immer so stimmig 🙂

    Alles Liebe, Trixi

    • Tanja
      September 11, 2016

      Danke liebe Trixi 🙂

  • Emma
    September 11, 2016

    Hallo Liebes,

    dein Look ist wirklich zuckersüß! Tolle Pieces und schöne Farben, total harmonisch alles! Und gsd hast du den Blog wieder zurückbekommen, hab gestern deine Snaps gesehen und schon mitgefiebert!!

    bussi, Emma ❤️
    http://www.emmaemsn.com

    • Tanja
      September 11, 2016

      Danke meine Süße ❤️
      Ich liebe einfach rosa und weiß! 😀 Ja, ich bin auch so froh, dass alles noch da ist und wieder funktioniert.. hatte wirklich einen großen Schreck gestern 🙁

  • misses popisses
    September 12, 2016

    Mit deiner super Figur und dekner gebräunten Haut kannst du echt alles tragen. Wow und ich bin wieder sehr von dir begeistert: Dein Stil ist total inspirierend für mich ❤️ (auch wenn ich mimd. 10 Jahre älter bin) kann ich mir vieles von dir abgucken!
    Bleib so stylish!
    Herzlichst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • Tanja
      September 18, 2016

      Danke für deine süßen Kommentare meine Liebe!!! 🙂 Bleib so wie du bist <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: