Spring Time: Volants, Netz und Leder

by

Heute gibt es auf meinem Blog den ersten Frühlingslook dieses Jahres zu sehen. Ihr wisst ja vielleicht bereits, dass ich in kurzer Zeit doch noch ein großer Fan von Netzstrumpfhosen geworden bin. Liegt vielleicht daran, dass man als Blogger irgendwie mit den ganzen Hypes angesteckt wird. 😉 Beim neustem Trend, Volants auf Pullovern und Blusen, musste ich natürlich auch mitmachen. Der Frühling kann jetzt endlich kommen!

Trendalarm: Volants 

Neben Trompetenärmel sind Volantsdetails nicht mehr wegzudenken. In den Läden bleibe ich gefühlt bei jedem zweiten Teil stehen – sooo süß! Genauso war es bei dieser gestreiften Off-Shoulder Bluse. Kein Wunder: Sie erfüllt gleich 3 Kauf-Kriterien: Streifen, Off-Shoulder und Volants – Moment im Sale war sie auch noch. 🙂
Rüschen und Volants verleihen sportlichen Hoodies und langweiligen Blusen einen verspielten Touch. Kombiniert mit einer lässigen Jeans lassen sich solche Teile auch im Alltag problemlos tragen. Ich habe heute mal zu der eleganteren Variante gegriffen. Wer mich länger verfolgt der weiß bereits, dass meine Looks zwischen lässig und girly stark schwanken.
P1110174

Liebe zum Detail

Die Zeit, wo klobige Statementketten und -ohrringe In waren, ist jetzt endgültig rum. Könnt ihr euch noch daran erinnern, als es besonders cool war die größten Creolen in der Schule zu tragen? 😀 Danach war das eine lange Zeit ein No-Go. Zum Glück gibt es mittlerweile schlichte und filigrane Schmuckstücke und somit muss keiner mehr auf große Ohrringe verzichten. Findet ihr auch, dass sie das Outfit unbewusst aufwerten? Mit goldenen Details kann man auch nicht viel falsch machen.

P1110124P1110170

Kennt ihr eigentlich schon meinen Frühlingslook vom letzten Jahr? Meinen Pastelmantel muss ich auch dringend wieder aus meinem Schrank holen.
Was ist eigentlich euer Must-Have für den Frühling? Für mich ist es definitiv die Netzstrumpfhose geworden. Bald gibt es hier ein Outfit mit einem ganz coolen Modell zu sehen. 🙂 Wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

P1110177P1110172P1110159

MY OUTFIT DETAILS
Bluse mit Volants – Mango (Sale)
Lederrock  – Celeblook*
Mantel – von Mama
Netzstrumpfhose – H&M
Nietenboots – Mondelli Lifestyle
Geldbeutel – Stilgut*
Creolen – H&M

Photo Credits: Yuliya by Loveforyu

*Diese Produkte wurden mir zu freien Verfügung gestellt.

11 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: