Trend-Check: die coolsten Winterjacken

by

hallo meine lieben fertig
Seid ihr noch auf der Suche nach der perfekten Winterjacke für kalte Tage? Ich muss jetzt ehrlich gestehen, dass ich ein kleiner Jacken-Süchtling bin. Obwohl ich eigentlich schon genug warme Begleiter besitze, ertappe ich mich immer wieder, wie mich die neusten Modelle in den Läden magisch anziehen. Vielleicht stecke ich euch mit meiner Liebe zu Jacken auch noch an. 😀 Viel Spaß beim Nachshoppen! 

Metallic Jacken

Definitiv ein Hingucker sind in dieser Saison Jacken in Metallic-Optik. Besonders die silberne Variante wird unter allen Modebegeisterten vermehrt gehypt. Damit übersieht euch keiner auf der Piste. 😉 Im Zara Store findet ihr aktuell sogar eine Lederjacke komplett aus diesem silberglänzenden Stoff – I’m in love. 

metallic-jacket-trend-love-style-jacken

1. Beaumont Amsterdam – 2. Boss Orange – 3. Beaumont Amsterdam  – 4. Emporio Armani

Faux-Fur Love

Auch diesen Winter ist Faux-Fur wieder im Rennen! Die Jacken und Mäntel halten einen warm und sind einfach gemütlicher als die eigene Kuscheldecke – Yeti-Alarm vorprogrammiert! Ich habe mich bereits im letzten Winter-Sale mit zwei Modellen versorgt, aber bei diesem coolen Mantel mit Leopardenmuster werde ich ganz schön schwach. Was sagt ihr: take or toss?

Parka-Faux-Fur-Jacken-Guess-Trend-Teddy.jpg

1. Guess – 2. Twin Set – 3. Guess – 4. Comma – 5. Superdry

Meine bisherigen Faux-Fur Looksallblack everything - faux furTeddy meets GlitterOversized Knit
Read More:  Look 1 Look 2Look 3 

Sterling Jacken

Kommen wir zu meinem persönlichen Favorit dieser Saison: der Sterling Jacke in Schwarz. Diese Wildlederjacken mit Plüsch sind das Must-Have schlechthin! Ich brauche noch unbedingt so ein Modell im meinem Kleiderschrank. Besonders die rockige Variante mit einem Gürtel hat es mir total angetan. Meine Traumkombination besteht aus dieser Jacke, einem oversized Turtelneck-Pullover und Overknees. Ahhh, ich brauche diese Jacke so sehr. 😀

sterling-jacket-trend-jacken-winter-check.jpg

1. Review – 2. Tigha – 3. Jake*s Collection – 4. Junarose

Parka mit XXL-Kapuze

Ein Klassiker für den Winter ist der Parka. Damit man auch die Minusgrade überlebt, sollte man darauf achten eine gefütterte Version zu kaufen. Auch wasserabweisender Stoff ist für diese Jahreszeit nicht verkehrt. Diese Saison wird übrigens immer häufiger zu der Variante mit XXL Kapuze und buntem Fell gegriffen.

parka-style-trend-check-jacken-fur-faux

1. Tom Tailor Denim – 2. Blonde No. 8- 3. Tom Tailor Denim – 4. Blonde No. 8- 5.- Marc O‘ Polo

Mein Parka- LookLace-Sweater-and-studded-boots-layering-look-xxl-parka-reserved-warm-munich-tanja.jpg
Read more here

Alle Winterjacken und Looks findet ihr zum Nachshoppen im Online Store von Peek & Cloppenburg*. Welcher Trend gefällt euch persönlich am besten und seid ihr schon für die eisigen Temperaturen gewappnet? Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

fertig liebe gruesse

*Sponsored Post/Dieser Beitrag enthält Werbung. Meine Meinung bleibt davon unberührt.

9 Responses
  • Melanie
    November 16, 2016

    Eine tolle Auswahl! Mit fake Fur habe ich es nicht so, denn das mag ich überhaupt nicht. Metallic wäre mir bei einer Jacke wohl zu viel. Aber der Parka ist dann genau das richtige für mich! Solche Jacken (am liebsten innen warm gefüttert) liebe ich! In Khaki brauche ich noch einen (denn da hab ich gar keinen). Rosa sieht bestimmt auch sehr hübsch aus, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir dein brauner Parka von der Farbe her total gut gefällt! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Tanja
      November 16, 2016

      Danke liebste Melanie!:) Hihi zum Glück gibt es immer unterschiedliche Geschmäcker, aber beim Parka sind sich wirklich alle einig! 😀 Ich hatte zuvor einen Khaki und dachte, dass jetzt mal was anders her musst <3

  • Nicole
    November 16, 2016

    Oh ich kenne diese Jackensucht nur zu gut! Mir passiert das auch ständig, so dass ich bei jedem der Trends ein eigenes Modell besitze – im Sommer wird es dann nur schlimm, all seine Jacken unter zu bringen… An dir gefällt mir besonders gut das Modell auf dem letzten Foto, das steht dir so gut und der Pelz sieht so kuschelig aus.

    Liebe Grüße

    Nicky

    • Tanja
      November 16, 2016

      Liebste Nicky danke dir!
      Ich habe bereits jetzt schon das Problem mit den Platz! 😀 Aber man nimmt für schöne Jacken ja alles in Kauf. 🙂

  • Jessica
    November 16, 2016

    Liebe Tanja,

    richtig tolle Auswahl! Mir haben es aber die Faux-Fur Jacken total angetan. Ich habe selber zwei Varianten und will mi dieses Jahr noch unbedingt eine mit Leomuster zulegen. 🙂 Hab da mega schöne bei Zara und H&M gesehen. Aber auch die Parkas finde ich richtig schön 🙂
    Das mit der Jackensucht kenne ich zu gut. Ich hab mir dieses Jahr gefühlt 8 verschiedene Jacken zugelegt 😀

    Liebe Grüße,
    Jessi xx

    • Tanja
      November 16, 2016

      Danke liebste Jessi <3
      Ja, da sind wir wohl einer Meinung! 😀 Der Leomantel mit pinken Kragen von Guess hat es mir richtig angetan - mein Freund findet den aber bestimmt schrecklich haha. Habe mittlerweile mehr Jacken als Pullover... mhm egal 😀 <3

  • Carrie
    November 17, 2016

    großartiger Beitrag, super schöne Auswahl
    https://carrieslifestyle.com

    • Tanja
      November 18, 2016

      Danke liebe Carrie 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: