Oktober-Trubel – über Press Days und Events

by

hallo meine lieben fertig
Wie bereits im meinem ersten Instagram-Lookbook Post schon angekündigt, gibt es heute den Beitrag über meine liebsten Events im diesem Monat für euch zum Lesen. Ja, ich muss zugeben der Oktober war wirklich voll verplant und ist leicht stressig gewesen. Ich bin jetzt ein wenig erleichtert, dass im November wieder ein wenig Ruhe in mein Leben einkehrt – oder auch nicht.. wir werden es sehen. 😛

Press Days – Was ist das überhaupt?

PR Agenturen veranstalten im Herbst und Frühling oftmals ganztägige Events, wo sie die kommende Kollektion ihrer Kunden vorstellen. Fun Fact: Im Herbst wird bereits die nächste Frühjahrs-/Sommerkollektion vorgestellt. Als Blogger sind solche Veranstaltungen eine gute Möglichkeit neue und interessante Kooperationspartner zu finden und neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem bekommt man einen guten Einblick in die zukünftigen Modetrends. Solche Veranstaltung laden auch herzlichst zu einem kleinen Pläuschen mit den liebsten Bloggerkollegen ein. Meistens gibt es noch leckere Getränke, Häppchen und Goodies obendrauf – was für ein anstrengendes Leben. 🙂
snapchat-1885415849snapchat-1237421922pr-jacket-leather-love-event.jpgsnapchat-1573619682snapchat-510444798
Sorry für die Snapchatbilder – Seid das nächste Mal live mit dabei: @fleurrly

Top-Events in Oktober

Secret Fashion Show 2016

Anfang des Monats waren die Girls und ich auf der Secret Fashion Show, wo 12 geheime Designer ihre neuste Kollektion präsentiert haben, eingeladen. Es waren sogar paar coole Looks, die alltagstauglich waren, dabei. Ein knall grüner Parka von Lassal hat es mir besonders angetan, wobei der Echtpelz und der Preis von über 900 Euro nicht sein hätte müssen. Besonders toll fand ich auch diese Papierkleider von CHT Graz. Ob die Kleider bequem sind, ist eine andere Frage. 😀 Die After-Show Party war super genial – lag bestimmt an den leckeren Drinks und der guten Musik. Wart ihr schon mal auf einer Fashion Show? P.S. Die nächste Secret Fashion Show ist für den 15. Mai 2017 geplant. Vielleicht sieht man sich dann dort?
p1060016p1060027whatsapp-image-2016-11-01-at-17-39-30
Photo by Christine M.Photographie 

Unter anderem waren diese süßen Girls mit dabei:

Josi von Little Discovery Girl (Mitte)
Vivian von The Rubin Rose (Links)
Yuliya von Loverforyu
Sassi von Be Sassique
Jessica von Goldenvibes

Kevin @ LaBohème

Im Rahmen eines Pressedinners der Mplus-Agentur haben wir einen wundervollen Samstagabend im neuem Restaurant La Bohème in Schwabing verbracht. Die Location war wirklich top und es herrschte eine tolle Atmosphäre im Lokal. Neben stilvoll angerichteten Köstlichkeiten, gab es kreative Flammkuchenkreationen und natürlich guten Vino serviert. Saturday Vibes waren somit vorprogrammiert. 😉 Außerdem hat der Sänger Kevin André im Lokal ein Konzert geben. Er hat übrigens auch bei der Secret Fashion Show für musikalische Unterstützung gesorgt. War auf jeden Fall ein schöner Abend mit den Girls, der nach Wiederholungsbedarf ruft.
p1060187p1060212cof

Diesel Event

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und das war definitiv das Event im Diesel Store. Davor waren wir noch auf der Levi’s Store Eröffnungsparty und haben uns dort die neue Kollektion angeschaut. Später bei Diesel gab es Häppchen und Drinks gefüllt in Instagram-Marmeladen-Gläser – Hallo, wie cool ist das den bitte?? 😀 Die Fotowand haben wir natürlich für witzige Polaroidbilder ausgenutzt. Man konnte anschließend sein Foto von zwei Künstler in ein einzigartiges Werk verwandeln lassen. Coole Klamotten, coole Leute und cooles Programm – 100 Points! Anschließend sind wir noch zu Like-Party von der PR Agentur „Parade“ gegangen. Es ging darum im echten Leben Likes (=Komplimente) zu verteilen. Wieso sind die besten Events immer an dem selben Abend + Donnerstags?
14889864_1153002891453700_6137811640463572999_o
Jessi, Josi, Yuliya, Me & Romina (IG: @@la_viee_est_bellee) <3
sdrimg_20161021_1732573

Welches Event hat euch am meisten angesprochen? Übrigens bei der lieben Josi von Little Discovery Girl findet ihr einen ausführlichen Monatseventbericht inklusive aller FLOPS, wie die Eröffnungsfeier zum diesjährigen Munich Time. Es nicht alles Gold, was glänzt. 😉 Meine Worte dazu wollte ich euch ersparen, aber eins kann ich euch gleich sagen: Dreistigkeit hoch 10! Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

 fertig liebe gruesse

18 Responses
  • Christine
    November 2, 2016

    Das klingt nach Stress, aber auch jeder Menge Spaß 🙂 Mir haben alle Events, die du vorgestellt hast gefallen. Ich bin auf den Bericht von Little Discovery Girl gespannt und werde dort gleich mal vorbeischauen.

    Danke für die Einblicke …

    Liebe Grüße

    Christine von Pretty You

    • Tanja
      November 2, 2016

      Danke liebe Christine! 🙂 In der Tat war der Monat ziemlich stressig.. vor allem, wenn man noch bis 18 Uhr arbeiten muss. 😀
      Der Bericht von Josi ist echt super. Kann ich dir nur empfehlen. 🙂
      Liebe Grüße
      Tanja

  • Kim
    November 2, 2016

    Sehr schöner Beitrag und tolle Eindrücke von dem Event 🙂
    Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kim
    http://www.MessAndMore.com

    • Tanja
      November 2, 2016

      Danke dir! 🙂 Vielleicht bin ich mal auch in Hamburg unterwegs! Liebe Grüße Tanja :*

  • Sally-Anne
    November 2, 2016

    mir gefallen deine Eindrücke total, toll geschriebener Post!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

    • Tanja
      November 2, 2016

      Danke liebe Sally-Anne! 🙂 Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat <3

  • Josephine
    November 3, 2016

    Ohhjaaa, war schon wirklich viel los die letzten Wochen bei uns 🙂
    Zum Glück sind die meisten Events + Press Days doch eher positiv als negativ verlaufen.
    Danke für die Verlinkung, Tanja 🙂 <3
    Es lohnt sich eindeutig in meinen Post reinzuklicken, denn es ist in der Bloggerwelt wirklich bei weitem nicht alles gold, was glänzt.

    Waren insgesamt aber echt super tolle Wochen mit dir & den anderen Mädels <3

    xx
    http://littlediscoverygirl.de

    • Tanja
      November 6, 2016

      Zum Glück meine Liebe! 🙂 Ich freue mich schon auf unsere weiteren Events und Unternehmungen! <3 Hab dich lieb :*

  • Lisa
    November 4, 2016

    oh cool, hab die secret fahsion show nur so nebenbei über Facebook mitbekommen, da ich dort CHT geliked habe, finde es sehr spannend, jetzt die Sicht von einem Gast noch zu sehen.
    Alles liebe
    Lisa
    http://www.piratesandmermaids.at

    • Tanja
      November 6, 2016

      Liebe Lisa,
      Danke für deinen Kommentar. 🙂 Die Secret Show ist echt wirklich super! Bin schon auf die nächste gespannt. 🙂

  • ceyourgoals by Celine
    November 5, 2016

    Tolle Eindrücke 🙂 Im April gehe ich das erste Mal auf die Pressdays, bin schon gespannt wie das alles wird 🙂 Die Fotos von euch Mädels sind schön geworden!
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    • Tanja
      November 6, 2016

      Oh sehr coole liebe Celine! 🙂 Wird dir bestimmt gefallen. Ich freue mich schon auch auf die nächsten Press Days <3

  • fashiontipp
    November 9, 2016

    Hallo liebe Tanja! Ich liebe Press Day Time in München! Ich bin auf den Post von Josi gespannt und werde dort gleich mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: